Landeshauptmann zu Besuch

Kürzlich besuchte Landeshauptmann Wilfried Haslauer die Pinzgau Milch in Maishofen und überzeugte sich dabei von der hohen Qualität der dort hergestellten Produkte.

"Die ‚Pinzgau Milch‘ ist ein Vorzeigebetrieb bei der Herstellung von Produkten mit hoher Qualität und bei der Schaffung attraktiver Arbeitsplätze im Bezirk. Damit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag dazu, den Pinzgau für die Menschen als Wohn- und Arbeitsplatz attraktiv zu gestalten. Das wirkt sich positiv auf den gesamten Wirtschaftsstandort Salzburg aus", sagte Wirtschaftsreferent Landeshauptmann Haslauer.

PinzgauMilch 13

V.l.n.r.: Vizebgm. Erich Auer, Bgm. Franz Eder, Geschäftsführer Hannes Wilhelmstätter, LH Wilfried Haslauer, Geschäftsführer Markus Buchmayr, Aufsichtsratsvorsitzender Frank Buchner

Newsletter Anmeldung