Medaillenregen beim Kasermandl 2023

Bereits zum 24. Mal fand die Prämierung von Käse- und Milchprodukten „Das Kasermandl in Gold“ auf der Messe Wieselburg statt. Eingereicht wurden über 300 Produkte von über 100 Teilnehmern. Jeder unserer eingereichten Sorten wurde prämiert! Wir konnten in diesem Jahr herausragende Ergebnisse erzielen:

Hannes Wilhelmstätter, Geschäftsführer der Pinzgau Milch: „Nach den großen Erfolgen bei den World Cheese Awards in Wales, sind die Prämierungen auf der Messe Wieselburg eine Bestätigung der herausragenden Arbeit unserer Mitarbeiter und der exzellenten Qualität der Milch unserer über 1000 Milchbauern.“

Pinzgau Milch Kasermandl 2023

Am Bild v.l.n.r.: Hannes Höller (Produktentwicklung), Alex Thöny (Produktionsleiter), Christina Eckerstorfer, Christofer Mayr (beide Marketing)

 

Newsletter Anmeldung