Werner Gruber, seit 35 Jahren unterwegs für Neumayr Transporte, davon 30 Jahre als Milchsammelwagenfahrer für die Pinzgau Milch, ist in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten.

Gegenseitig entgegengebrachtes Vertrauen und eine langjährige gute Zusammenarbeit der beiden Betriebe, wird auch mit der Treue der Mitarbeiter belohnt. Gebührend verabschiedet wurde im traditionsreichen Stiegerschlössl in Maishofen. Die Pinzgau Milch war durch Geschäftsführer Hannes Wilhelmstätter vertreten. 

 

Ob Sturm, Hagel oder entlegene und schwer erreichbare Almen: 30 Jahre lang war kein Hindernis groß genug um Werner Gruber und den Milchsammelwagen wieder sicher in den "Hafen" zu bringen.

neumayr_transporte_pinzgau_milch

 

Foto v.l.n.r: Hannes Wilhelmstätter (Pinzgau Milch), Johannes Neumayr, Werner Gruber, Irmgard & Marlene Neumayr (Neumayr Transporte)