100% Geschmack
100% klimaneutral verpackt


Mit unseren kleinstrukturierten Bergbauern sind wir uns in vielerlei Hinsicht einig. Besonders, was den Respekt vor der Natur betrifft. Deshalb verpacken wir unsere frische Bergbauern Milch jetzt neu in einer 100 % klimaneutralen Verpackung. Das spart wertvolle Ressourcen und viel CO2 – bei gleicher Frische und 100 % Geschmack.

Mit der neuen Milchverpackung der Pinzgau Milch tun wir gemeinsam mehr für weniger:

Weniger Gewicht
Diese Verpackung ist leichter als herkömmliche Getränkekartons oder Milchflaschen aus Glas!

Weniger Materialverbrauch
Diese Verpackung schont Ressourcen!

Weniger CO2
Diese Verpackung ist zu 100% klimaneutral!

100% beste Bergbauernmilch

Unsere Bergbauernmilch stammt zum größten Teil aus den Salzburger Regionen Pinzgau, Pongau und Tennengau. Dort, wo noch jede Kuh einen Namen hat, stehen artgerechte Tierhaltung und die Gesundheit der Tiere im Vordergrund – dafür sorgen unsere Bergbauernfamilien.
Auf ihren Höfen halten sie durchschnittlich nur zwölf Kühe. Die naturnah bewirtschafteten Bergwiesen und Almen bieten viel Auslauf und bestes Futter. Mit ihrer Arbeit sorgen sie darüber hinaus für den Erhalt und Schutz dieser einzigartigen Kulturlandschaft.

Hier geht's zu den Produkten!

 

Weitere Informationen zum Verpackungsmaterial finden sich hier.

1919074 PIN E Mail Footer 700x300px 150dpi WEB Variante Publikum